Verwendung von Cookies auf HipHopEvent

Wir nutzen Cookies, um Sie auf unseren Internetseiten bestmöglich mit Informationen versorgen zu können. Wenn Sie weiter surfen, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie mit allen auf unserer Webseite verwendeten Cookies einverstanden sind. Sie können allerdings zu jeder Zeit Ihre Cookie Einstellungen ändern. Wir weisen Sie darauf hin, dass eine Änderung der Cookie Einstellungen zur Folge hat, dass wir die korrekte Funktionsweise unserer Webseite nicht länger garantieren können. Einige Funktionen der Webseiten können verloren gehen und einige Seite werden unter Umständen nicht mehr angezeigt. Eine Erklärung finden Sie hier

× Hier könnt ihr Artikel die auf der ihr auf der Suche seit reinstellen. (z. B. CD´s, Zubehör für Plattenspieler, Ellbogen Schoner, PC´s und mehr .....)

Suche Tanzaufführung in Wien oder Niederöstterich 2012

8 Jahre 1 Tag her #378 von loorenz
Hallo,
Würde gerne meiner Freundin zu Weihnachten schenken, dass ich mit ihr zu einer HipHop Tanzaufführung gehe. Finde aber leider keine Events im Netz in dieser Richtung. Optimal wäre Wien, aber bin über jede Information dankbar!
Vl. hat ja ein Insider ne Ahnung wo ich da was finde? Kann auch ruhig noch ein weilchen dauern bis zum Termin! (Das Red Bull Flying Bach scheint ja schon ausverkauft zu sein, obwohl das ziemlich genau das wäre was ich suche)
Danke schonmals fürs Lesen!
lg Lorenz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden